26.September 2018

35. Baugrundtagung 2018 mit Fachausstellung Geotechnik

Die G.U.B. Ingenieur AG war auch dieses Jahr wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf der 35. Baugrundtagung der DGGT mit Fachausstellung Geotechnik  vom 26. bis 29.09.2018 vertreten. Wiederum nahmen ca. 1.530 Besucher an der Veranstaltung teil, die dieses Mal in Stuttgart stattfand.
Auf dem Messestand „Ingenieurbüros aus Sachsen“ waren traditionell sieben Ingenieurbüros sowie die Professur für Bodenmechanik der TU Bergakademie Freiberg  und der Verein Freiberger Geotechniker vertreten.  Für die G.U.B. nahmen Frau Daniela Mehlhorn, Frau Janine Slesaczeck und Herr Dr. Wilfried Hüls teil. Neben einem vielseitigen Tagungsprogramm zu den Themen Digitalisierung und Innovation in der Geotechnik, Spezialtiefbau und Bauen in der Region gab es viele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen, wie zum Beispiel während der Abendveranstaltung am Stand der sächsischen Ingenieurbüros.

Ansprechpartner

Frau Daniela Mehlhorn
E-Mail: