11.Januar 2018

Karrieremesse – neue Mitarbeiter gesucht!

G.U.B. war auch dieses Jahr am 11. Januar auf der Karrieremesse ORTE an der TU Bergakademie Freiberg (TUBAF) mit einem Firmenstand vertreten.

Ganz nach dem diesmaligen Fokus „AN:trieb – Motivation für Studium und Berufhaben wir unser gesamtes Dienstleistungsportfolio mit Projekten in Deutschland und im Ausland den potenziellen neuen Mitarbeitern vorgestellt. Als Firmenvertreter waren Frau Janine Slesaczeck von der F&E Abteilung und Frau Anne Jendrischewski von der Abteilung Rohstoffe und Bergbau vor Ort. Sehr viele Studenten informierten sich zum Direkteinstieg auf aktuelle Stellenangebote, zu Praktika sowie zur Betreuungsmöglichkeit von wissenschaftlichen Arbeiten. Vor allem Studenten mit den Studienschwerpunkten Geotechnik, Bergbau, Geophysik, Geologie, Geoökologie sowie Verkehr und Infrastruktur konnten wir an unserem Stand begrüßen.
Nicht zuletzt wegen der sehr guten Organisation des Career Centers der TUBAF war dieses Event eine gelungene Veranstaltung.

Ansprechpartner

Janine Slesaczeck, M. Sc.
E-Mail: